Die Praxis - Hautarztpraxis Jeannette Lößner – Fachärztin für Hautkrankheiten, Naturheilverfahren, Laserbehandlungen

Die Praxis

In den Räumlichkeiten der Hautarztpraxis bieten wir unseren Patienten ein breites Spektrum moderner dermatologischer Diagnostik und Therapie.

Die Schwerpunkte der Praxis liegen auf den Gebieten der

• Hautkrebsvorsorge
  • ästhetischen Medizin
  • Laserbehandlungen und
  • ambulanten Operationen.

In unserer kosmetischen Abteilung finden die therapiebegleitenden Behandlungen statt.  Auch wenn es um medizinische Kosmetik, Erkrankungen der Haare und Nägel oder allergische Erkrankungen geht, sind Sie hier in guten Händen. Neben hoher medizinischer Qualität ist es uns ein besonderes Anliegen, dass jeder Patient sich auch menschlich gut betreut fühlt. Dabei ist uns die vertrauensvolle Kommunikation zwischen Arzt und Patient sehr wichtig. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die richtige Therapie und stimmen sie präzise auf Ihr individuelles Befinden ab.

Schönheit ist in unseren Augen nicht nur Perfektion, sondern hat auch viel mit innerer Ausstrahlung und Zufriedenheit zu tun. Unser Erfolg liegt gerade in der Natürlichkeit der Ergebnisse begründet und dies entspricht auch unserer Praxisphilosophie.

Die Praxisräume befinden sich im Gebäude der alten Cottbusser Tuchfabrik am Übergang vom Stadtzentrum zum Wohngebiet Sandow. Aus einem Industriegebäude entstand das Ärztehaus am Goethepark in der Franz-Mehring-Straße. Die Hautarztpraxis liegt im zweiten Obergeschoss, über den Spree-Arkaden und unmittelbar angrenzend an die Mühleninsel mit Seniorenheim und betreutem Wohnen.

Die Praxisräume sind über zwei Eingänge rollstuhlgerecht mit dem Fahrstuhl zu erreichen.

Eine interessante Aussicht wird Ihnen geboten, wenn Sie vom neuen Gebäudeteil in das zweite Obergeschoss fahren und die Hautarztpraxis über die gläserne Brücke (Osttor) erreichen.